Tanz und Bewegung

Lass Dich vom Wind tragen,
von der frischen Luft inspirieren
und breite wie die Adlerfrau Deine Flügel aus

Datum offen


Die Luft bietet uns Weite, neue Perspektiven, Klarheit, Lebensfreude und eine spielerische Leichtigkeit.
In diesem Samstagsseminar lassen wir uns von der Luftenergie mitnehmen zu unseren persönlichen Visionen.
In einer Atmosphäre der Akzeptanz und Wärme möchte ich Euch einen geschützten Raum bieten, wo wir erleben, erkennen, verstehen, uns ausdrücken können, wo wir unserem inneren Wissen begegnen, uns neu orientieren und neue Räume in und um uns erschliessen können.

Wir arbeiten

  • mit der Wahrnehmung des Körpers, des Atems, der Gefühle, der Intuition
  • mit Bewegung, Tanz, Partnerübungen, Farben, Tonerde, Ernst und Spiel
  • mit Gespräch

Leitung
Claudia Merkler
Dipl. Tanz- und Bewegungstherapeutin, Körpertherapeutin in eigener Praxis
Langjährige Arbeit als Therapeutin an der Schule für Tanz- und Bewegungstherapie

Das Seminar
Datum: offen
Zeit: offen
Kosten: offen
Anmeldung:ab sofort, bitte frühzeitig anmelden, da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist.


Anmeldung Luftfrau

Vorname, Name:

Strasse, PLZ, Ort:

Telefon:

E-Mail:

Datum und Unterschrift:

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung des gesamten Betrags.
Sie erhalten eine Rechnung mit einem Einzahlungschein und einen Situationsplan.

Bitte ausdrucken und einsenden an: Claudia Merkler, Jungholzstrasse 18, CH-8610 Uster
oder
diesen Abschnitt in Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einsetzen, ausfüllen und abschicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!